(in den Updates geänderte Informationen sind fett dargestellt)
Da sich die Anmeldefrist nähert, möchten wir Sie gerne über den aktuellen Status aus unserem Verein informieren. Aus und über unseren Verein sind derzeit folgende Boote für die Regatta vorgesehen (in Klammern die Trainer/Obleute):
- Rudern2000 - Damen (G. Rommel)
- Rudern2000 - Herren (H. Dieterich)
- Team RKU 1 (L. Lünnemann)
- Team RKU 2 (L. Lünnemann)
- Team-Arthros (M. Bischoff)
- Team PRO Neu-Ulm (W. Nikolai)
- evtl. ein weiteres, Status noch unklar
Die Details befinden sich zum Teil noch in der Abstimmung, insgesamt werden jedoch auf jeden Fall einige Boote zusammenkommen, was uns sehr freut! So kommt auch ein respektabler Spendenbetrag für die Stiftung "Leben mit Krebs" zusammen.
Wenn Sie sich bisher noch nicht angemeldet und selbst Interesse haben, an der Veranstaltung mit einem eigenen Team oder selbst in einem unserer (ggf. weiterer) Teams teilzunehmen, melden Sie sich bitte bis zum 18.5. bei
Je Boot sind 200€ Spendenbeitrag für die Stiftung sowie 100€ Unkostenbeitrag an den Veranstalter zu entrichten.
Eine Beteiligung an den Kosten und insbesondere der Spende ist für unsere Vereinsmitglieder in den beiden Vereinsbooten (#1 und #2) freiwillig, jedoch erbeten. Der Verein wird ggf. den zu 200€ fehlenden Betrag der Spende ergänzen sowie für Unkostenbeteiligung übernehmen.
Die externen Teamboote ab #3 müssen die Kosten von 300€ selbst tragen.
Wir müssen nach finaler Klärung unsererseits bis zum 30.5. verbindlich unsere Spendenbeiträge überweisen sowie die Anmeldungen beim Veranstalter abgeben und benötigen ggf. einige Tage für Rückfragen und Abstimmungen mit Ihnen. Daher liegt vereinsintern der 18.5. als Anmeldefrist fest.