Aufgrund der derzeitigen Hitzeperiode wurde der Sonntags-Termin bis auf Weiteres von 10 auf 9°° Uhr vorverlegt.

Die SWU Energie GmbH führt vom 29.08.2022 bis einschließlich 11.11.2022 eine temporäre Stauabsenkung am Kraftwerk Böfinger Halde durch. Der Abstau zum Normalpegel wird am Kraftwerk 1,0 m betragen. Nach derzeitigem Planungsstand erfolgt der Abstau ab Samstag, 27.08.2022 und der Wiederaufstau ab Freitagabend, den 11.11.2022.

 

Durch den temporären Abstau ist in der Zeit vom 27.08. bis einschließlich 13.11.2022 die Bootsschleuse außer Betrieb.

 

 

 

Heute, am 18.4., sind die Einweisungstermine für 32 neue Interessenten/innen zugeordnet worden. Die Coaches werden nun die Termine direkt mit den "Neuen" abstimmen.
Wir freuen uns auf die neuen Ruder/innen und bitten alle "alten Hasen" um Muße und Geduld mit den Einsteigern Wir waren alle einmal Anfänger.

Für die Ausbildungsfahrten haben die Boote Vorrang in der Nutzung, weicht daher bitte ggf.  auf Boote aus, die nicht für die Ausbildung verwendet werden sollen. Dem "Wunsch" der Coaches ist insofern bitte nachzukommen.

Vielen Dank!
Lars Lünnemann
1. Vorstand